Deep Down – Capcom erläutert ‚The Room‘ im Spiel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Online-RPG ‚Deep Down‘ von Capcom orientiert sich in gewisser Weise an Assassin´s Creed. Auch hier reist man in die Vergangenheit zurück und erlebt dort aufregende Abenteuer.

In ‚Deep Down‘ ist es jedoch die Zukunft im Jahr 2094, in der sich im Grunde alles abspielt und von der ihr aus in die Vergangenheit reisen könnt. Im Tokyo Game Show Trailer erhielt man bereits einen kleinen Ausblick darauf, ließ die Szenen aber größtenteils unkommentiert stehen.

Via Twitter hat man nun ein paar Infos gestreut, speziell über das Apartment genannt ‚The Room‘, das damals im Trailer zu sehen war. Dieses befindet sich in New York, wo unser Held lebt. The Room verfügt über eine 2-Floor Struktur, in der die Inneneinrichtung frei gestaltet werden kann, etwa mit Bildern oder Postern an den Wänden. Auch die PlayStation Maskottchen Toro und Kuro können hier frei platziert werden. The Room dient auch dazu, sich von den anstrengenden Kämpfen auf seinen Reisen zu erholen und sich zu heilen.

Mehr zu The Room wird Capcom in der kommenden Woche anhand eines Videos offenbaren.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments