Demo zu Final Fantasy XV angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Rahmen der Tokyo Game Show, die in diesen Tagen startet, hat Square Enix eine spielbare Demo zu ‚Final Fantasy XV‘ auf PlayStation 4 (PS4) und Xbox One angekündigt.

Diese trägt den Namen ‚Episode Duscae‘ und soll 2015 veröffentlicht werden. Mit der Demo gewährt man einen Einblick in die Anfänge des Spiels, hat dazu jedoch einige Dinge aus dem weiteren Spielverlauf verändert, um die Demo etwas zugänglicher zu gestalten.

Die Demo wird unter anderem über ‚Final Fantasy Type-0 HD‘ zugänglich sein, das in den USA am 17. März erscheint. Wann die Demo öffentlich zugänglich sein wird, verriet man jetzt noch nicht.

[asa]B00DC3E4BS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments