Demon´s Souls 2 – Händler listet Spiel für PS4

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Namco Bandai könnte an einer Fortsetzung zu Demon´s Souls arbeiten, sollte der Eintrag eines schwedischen Händlers zutreffen.

Dieser listet das Spiel für PlayStation 4, auch wenn es noch keinerlei Bestätigung seitens Namco Bandai oder Sony dazu gibt. Sony Worldwide Studios Boss Shuhei Yoshida äußerte hierzu lediglich einmal, dass er gerne ein weiteres Spiel der Serie sehen würde, aber über eine mögliche Entwicklung des Titels wollte man nicht sprechen, da man hierzu auch gar nicht befugt sei.

Namco Bandai arbeitet derweil an Dark Souls II, einem spirituellen Nachfolger zu Demon´s Soul, die beide jedoch wenig gemeinsam haben.

[asa]B003UOSIC0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments