Der Herr der Ringe: Krieg im Norden – Edle Collectors Edition vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Warner Interactive hat eine edle Collectors Edition zu Der Herr der Ringe: Krieg im Norden vorgestellt, die neben der Standardversion erhältlich sein wird.

Neben dem Spiel enthält diese:

  • ein Artbook in einer Ledertasche eingebunden mit Konzept Arts der Charaktere, Feinde und Bildern von Mittelerde
  • Ranger of the North Quiver Case
  • The Music of War in the North -Interview und Aufnahmen vom Komponisten Inon Zur, inkl. 3 Tracks aus dem Soundtrack und dem E3 2011 Konzert Event
  • XMB Theme Design zum Spiel

Günstig wird die ganze Sache jedoch nicht. Stolze 130 Dollar soll die Collectors Edition kosten. Zusätzlich gibt es bei verschiedenen Händlern Pre-Order Goodies in Form von In-Game Items abzuräumen.

[asa]B004Q4EFJS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments