Der Launch Trailer zu Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Namco Bandai zeigt heute den Launch Trailer zu Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin, das hier in Europa erst Anfang Februar erscheint.

Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin erzählt die herzerwärmende Geschichte des jungen Oliver, der sich in eine Parallelwelt aufmacht, um ein Zauberer zu werden und dadurch seine Mutter von den Toten zurückzubringen. Auf seiner Reise schließt er neue Freundschaften und nimmt viele der wundervollen Geschöpfe dieser Welt auf, um sie aufzuziehen und gegen andere Kreaturen antreten zu lassen, während er es mit gewaltigen Gegnern aufnimmt.

Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin erscheint am 01. Februar 2013.

[asa]B008JR9IOK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments