Der PlayStation Store erhält ein langersehntes Feature spendiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Heimlich, still und leise hat Sony dem PlayStation Store ein neues Feature spendiert, das schon seit längerem seitens der User gewünscht wird.

Besucht man derzeit die Browser-Version des PlayStation Store, findet sich dort neben dem Einkaufswagen-Symbol seit heute ein weiteres Herz-Symbol wieder, womit man potenziell gewünschte Titel markieren kann, um zu einem späteren Zeitpunkt über den Kauf zu entscheiden. Für den Moment ist das Feature noch deaktiviert und führt lediglich ins Leere. Mit der Verfügbarkeit wird aber spätestens dann gerechnet, wenn das Feature in allen PlayStation Store Apps integriert wurde, also auch auf Konsolen oder der Mobile Version.

Wer dennoch schon einmal drüber schauen oder mal drauf klicken möchte, folgt einfach dem PlayStation Store.

[asa]B00OGU88KE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments