Der ultimative PlayStation 4 FAQ – Sony klärt alle Fakten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie schon in der vergangenen Woche angekündigt, hat Sony jetzt ultimativen PlayStation 4 FAQ veröffentlicht, der noch einmal die letzten Fragen zur PlayStation 4 klären soll.

Hier erfahrt ihr nochmals alle Details zur Hardware, dem Spiele Line-Up, den Gebrauchtspielen, dem DualShock 4 Controller, der Kamera, zum Remote Play, Online-Multiplayer und dem Game-Sharing. Momentan ist der FAQ, der wirklich umfangreich ausfällt, nur in Englisch verfügbar. Sobald dieser auch in Deutsch bereit gestellt wurde, aktualisieren wir diesen Post.

Zum ultimativen PlayStation 4 FAQ.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments