Destiny BETA Test offiziell beendet, Bungie sagt Danke!

By Trooper_D5X 9 comments
1 Min Read

Etwas länger als ursprünglich geplant, waren die Server zur Destiny BETA online, die mit dem heutigen Montag ganz offiziell beendet ist.

Bungie bedankt sich für eure Unterstützung und das Feedback während der BETA, das man nun dazu nutzen wird, die finale Version noch besser zu machen. Diejenigen, die am Samstag am Server Stress Test teilgenommen haben, dürfen sich im fertigen Spiel auf ein dauerhaftes und exklusives Emblem freuen.

„Deine Mission in der Destiny BETA ist vollständig. Dein nächstes Abenteuer beginnt am 09. September mit dem offiziellen Launch von Destiny. Bungie bedankt sich fürs spielen. Wir haben einige große Entdeckungen für uns gemacht und werden dies nutzen, um Destiny zu einem großartigen Spiel für alle zu machen.“

Unklar ist weiterhin, ob sich euer Fortschritt aus der BETA nachher mit in die Vollversion übernehmen lassen wird. Bungie erwägt zumindest diese Möglichkeit und wird weitere Infos dazu in den kommenden Wochen veröffentlichen. Bis dahin ist es ratsam, die Spieldaten auf der Festplatte zu behalten.

[asa]B00BJ3CYZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
9 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
9 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments