Destiny – Bungie äußert sich zum geleakten Content

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Schon wieder gibt Wirbel um geleakte Spielinhalte, diesmal zu Bungie´s MMO ‚Destiny‘, bei dem man vermutlich durch einen Bug weitere Missionen aufgedeckt hat, die weder angekündigt sind, noch derzeit zugänglich.

Wie das Internet so ist, wird erst einmal vom Schlimmsten ausgegangen und wilde Spekulationen losgetreten, es handele sich dabei um die kommenden und großen Add-Ons, die ab Dezember erscheinen. Hierzu hat sich jetzt Bungie geäußert und entkräftet eben jene Gerüchte, da keines der Add-Ons bisher fertiggestellt sei.

„Uns ist aufgefallen, dass ihr bemerkt habt, dass wir bereits Pläne für kommende Content Packs in Destiny haben. Die haben wir! Sie haben Activity Namen (welche vielleicht noch geändert werden) und wir haben wirklich gute Ideen, was sie beinhalten werden. Sie haben bereits Platzhalter, wie ihr bereits entdeckt habt. Aber keines dieser Expansion Packs ist bisher fertiggestellt.“

Dass sich die Inhalte bereits auf der Disc befinden würden, ist somit nicht wahr. Details zum ersten Add-On ‚The Dark Below‘ wird man allerdings schon bald vorstellen, damit dieses wie geplant im Dezember erscheint.

[asa]B00BJ3CYZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments