Destiny – Bungie reagiert auf Kritik, finale Version bietet „überzeugende Inhalte“

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Nach dem Leak der offensichtlich vollständigen Karte von ‚Destiny‘ und den ergänzenden Infos, dass jeder Planet nur ein Areal bietet, macht sich unter Spielern die Befürchtung breit, dass das MMO nicht genügend Inhalte bieten würde.

Auf diese Kritik hat Bungie jetzt reagiert und verspricht, dass es in Bezug auf die Inhalte jede Menge davon geben wird. Die BETA bot demnach gerade einmal eine Hand voll Story-Missionen, sowie für die meisten Spieler nur einen Schauplatz. Bungie´s Community Manager Eric Osborne sagte außerdem:

„Destiny ist wirklich groß. Es ist das größte Spiel, das wir jemals gemacht haben, bei weitem, und wir sind bekannt dafür Spiele zu entwickeln, die du für Monate, Jahre oder auch Jahrzehnte spielen kannst, wenn du dich ihnen ein wenig widmest.“

Mit ‚Destiny‘ möchte man alles übertreffen, was man bisher gemacht hat, nicht nur in Bezug auf die Größe, sondern auch im Umfang und den Aktivitäten. Selbst nach Monaten soll man so noch weitere Inhalte entdecken können.

Destiny erscheint am 09. September 2014.

[asa]B00BJ3CYZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments