Destiny – Bungie stellt neuen PvP Modus ‚Doubles‘ vor

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Entwickler Bungie hat mit ‚Doubles‘ einen neuen PvP-Modus für ihren MMO-Shooter ‚Destiny‘ vorgestellt, der mehr aus experimentellen Versuchen entstanden ist.

Doubles ist eine 2 vs 2 Deathmatch Variante, wobei die geringere Anzahl an Spielern ein paar interessante Konsequenzen mit sich bringt. So wird die Regenerationszeit des Supers etwas gegenüber anderen Spielmodi verlängert, sodass das Gun Play mehr Fokus steht anstatt Magiekräfte. Weiterhin werden hier Level-Vorteile deaktiviert, womit man sich mehr auf seine Taktik und Waffen verlassen muss. Starke Munition wird außerdem nur einmal im Match verfügbar sein sowie sind Spawns erlaubt.

Der Doubles-Spielmodus ist ab sofort in Destiny verfügbar.

Übrigens wer im Besitz der Digital Guardian Edition, des Season Pass oder des ersten Add-Ons ‚Dark Below‘ auf PS3 ist, kann nun auf unbestimmte Zeit eine Upgrade auf die PS4-Version vornehmen. Ursprünglich war dies nur bis 15. Januar möglich.

[asa]B00BJ3CYZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments