Destiny erreicht Gold-Status, aber das ist erst der Anfang

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bungie und Activision können heute stolz verkünden, dass ihr MMO-Shooter ‚Destiny‘ den Gold-Status erreicht hat und die Entwicklung somit abgeschlossen ist.

Wie es im Weekly Update dazu heißt, befindet sich das Spiel bereits auf dem Weg in die Massenproduktion, womit dem Release am 09. September nichts mehr im Weg stehen dürfte. In gewisser Hinsicht hat man damit die erste Hürde geschafft und ein neues Franchise auf den Weg gebracht.

Dies ist jedoch erst der Anfang einer langen Reise, denn ‚Destiny‘ soll sich stets weiterentwickeln und immer wieder neue und aufregende Abenteuer bieten, sodass man sich bei Bungie auch jedes mal neue Meilensteine setzen wird, die es in den nächsten Monaten und Jahren zu erreichen gilt.

Das Abkommen zwischen Bungie und Activision zu ‚Destiny‘ wurde für zehn Jahre geschlossen, sodass man sich sicher sein kann, dass ‚Destiny‘ in dieser Generation stets präsent sein wird.

[asa]B00BJ3CYZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments