Destiny – ‚Gläserne Kammer‘ Raid brauchte über 10 Stunden, um ihn zu meistern

By Trooper_D5X 10 comments
2 Min Read

Gestern fand das erste große Raid-Event in ‚Destiny‘ statt, bei dem es galt die ‚Gläserne Kammer‘ zu erobern. Eine Level 26 Aufgabe, denen sich nur die Besten stellen sollten.

Schon im Vorfeld hatte Bungie davor gewarnt, dass dies keine leichte Aufgabe wird, die mit mindestens fünf Freunden angegangen werden muss. Über 10 Stunden hat der Clan namens ‚Primeguard‘ damit verbracht, den Raid zu meistern, was von Bungie mit einer persönlichen Gratulation beehrt wurde. Auch Microsoft´s Major Nelson schließt sich den Gratulationen an.

Hier zeigt sich nun das Potenzial, welches ‚Destiny‘ bietet und seinem Genre als MMO gerecht wird. Vielleicht lässt sich nun doch der ein oder andere Kritiker ein wenig umstimmen und reduziert das Spiel nicht nur auf seine Story.

Activision kommentierte die Raid-Aufgabe wie folgt: „Raids sind die sechste Aktivität in Destiny, in der sich Spieler durch intensive Begegnungen kämpfen müssen, wie sie sie bisher im Spiel noch nicht erlebt haben“, so Harold Ryan, Geschäftsführer von Bungie. „Es ist beeindruckend, die Millionen von Hütern zu sehen, die Destiny bereits genießen. Wir sind gespannt, wie sie sich mit dem Raid beschäftigen. Wir sind stets bestrebt, den Fans von Destiny auch weiterhin neue Erfahrungen zu bieten.“

Die Einführung neuer Inhalte in Destiny wird im Laufe der Woche weitergehen, wenn im Multiplayer-Modus am kommenden Wochenende zum ersten Mal auch der Modus „Kombinierte Waffen“ verfügbar ist. Hier treten Hüter gegeneinander in zwei Spielmodi auf Karten unter Einsatz von Fahrzeugen an.

Außerdem hält mit „Zorn der Königin“ vom 23. September bis zum 6. Oktober der erste Event mit Zeitbegrenzung in Destiny Einzug. Spieler haben hier die Chance, zusätzliche Beutezüge zu erfüllen, herausfordernde Missionsmodi freizuschalten und exotische sowie legendäre Belohnungen zu verdienen.

[asa]B00BJ3CYZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
10 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
10 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments