Destiny – Größtes BETA Event auf Konsolen mit 4,6 Millionen Spielern

By Johannes 1 comment
2 Min Read

Bungie gab nach dem Ende der Destiny BETA bekannt, dass man damit das größte BETA Event auf Konsolen bewältigt hat. Mehr wie 4,6 Millionen Spieler haben die Gelegenheit genutzt, einen Blick auf der neue MMO zu werfen.

Insgesamt 4.638.937 eindeutig unterscheidbare Spieler nahmen an der Beta-Phase teil, die am 17. Juli zunächst für Sony PlayStation 4 und PlayStation 3 startete, anschließend auf Xbox One und Xbox 360 erweitert wurde und am vergangenen Sonntag ein Ende nahm.

„Damit ist uns die mit Abstand größte Beta dieser Konsolengeneration und die bislang umfangreichste Konsolen-Beta aller Zeiten für eine neue Videospielmarke gelungen“, so Eric Hirshberg, CEO von Activision Publishing. „Eine Beta-Phase dieser Größenordnung zu managen, ist eine beachtliche Leistung und wir sind begeistert von der phänomenalen Reaktion der Spieler. Aber dies ist nur ein Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird – wir zählen schon die Tage bis zum Launch von Destiny am 9. September.“

„Wir waren absolut überwältigt von der enormen Anzahl an Spielern in der Beta“, fügte Pete Parsons, COO bei Entwicklerstudio Bungie, dem hinzu. „Unsere eigens gesetzten Ziele konnten wir noch übertreffen und das Feedback der Fans ist enorm wertvoll für uns. Wir können unserer Community gar nicht genug danken, die Reaktion war umwerfend! In den kommenden Wochen arbeiten wir hart daran sicherzustellen, dass Destiny zum Launch alle Erwartungen erfüllt.“

Der Kampf geht ab 09. September 2014 weiter.

[asa]B00BJ3CYZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments