Destiny – Keine großen Einschränkungen während des BETA Test

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Sommer startet der BETA Test zu Bungie´s Shared-World-Shooter ‚Destiny‘, für den man keinerlei große Einschränkungen auf seitens der User plant.

Wie man in einem aktuellen FAQ dazu schreibt, werden weitaus mehr Dinge als nur Sharing inkl. Live Streams von der PS4 erlaubt sein. Im Gegenteil wird man die Stimmen der Spieler sogar verstärken und einige dazu auswählen, ein Teil der Storys zu werden, sobald man das erste Mal überhaupt in „freier Wildbahn“ in diesem Krieg sein wird.

Der BETA Test findet zunächst exklusiv auf PlayStation statt.

[asa]B00BJ3CYZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments