Destiny – Neue, bisher unangekündigte Missionen entdeckt

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Dass sich Bungie´s MMO ‚Destiny‘ stetig weiter entwickeln wird, ist bereits seit längerem bekannt und findige User werden im Spiel selbst schon den ein oder anderen Winkel auf der Karte ausgemacht haben, hinter dem sich vermutlich deutlich mehr verbirgt, als derzeit zugänglich ist.

Ein User hat an dieser Stelle wohl einen Bug erwischt, der bisher nicht angekündigte Zusatzinhalte auf der Karte offenbart, darunter neue Strike und Raids, die über alle Planeten und Monde verteilt sind. Auch neue Strike-Playlisten für Level 26 bis 28 Spieler konnte man so ausfindig machen.

Hierbei könnte es sich um neue Events handeln oder auch wöchentliche Aufgaben handeln, die demnächst kommen werden. Dass es sich dabei um Inhalte aus den kommenden Add-Ons ‚The Dark Below‘ und ‚The House of Wolves‘ handelt, ist eher unwahrscheinlich und wäre wohl auch ein bisschen wenig, was man für deren Preis geboten bekommt.

[asa]B00BJ3CYZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments