Destiny – Neue Hinweise auf drittes ‚Comet‘ Add-On

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem gestrigen Live Stream zum MMO-Shooter ‚Destiny‘, in dem Entwickler Bungie das kommende Add-On ‚Haus der Wölfe‘ näher vorgestellt hat, hinterließ man offenbar auch weitere Hinweis auf zukünftige Inhalte.

Bereits im vergangenen Jahr sorgte ein drittes Add-On unter dem Codenamen ‚Comet‘ für Spekulationen, das offenbar weiterhin auf dem Plan steht. So äußerte Bungie im gestrigen Stream unter anderem, dass im September ein neues Updates erscheinen wird, das jede Menge Inhalte mit sich bringt und den Auftakt für das zweite Jahr einläutet.

Auch in der Beschreibung zur Fatebringer-Waffe heißt es: „Steigert den Angriffswert dieser Waffe auf das Maximum, das im ersten Jahr verfügbar sein wird“, was einmal mehr unterstreicht, dass man speziell für das zweite Jahr neue Inhalte vorbereitet.

Wer den Stream am gestrigen Abend verpasst hat, findet die Aufzeichnung dazu noch einmal hier.

[asa]B00BJ3CYZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments