Destiny – PS4 verkauft sich derzeit als wäre Weihnachten

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Bereits vergangene Woche äußerte Sony, dass Bungie´s MMO-Shooter ‚Destiny‘ das Potenzial zu einem System-Seller hat und die Absätze der Konsole durch das Spiel spürbar anziehen.

In den USA würde sich die PlayStation 4 derzeit besser verkaufen, als zu irgendeinem Zeitpunkt nach Weihnachten vergangenes Jahr, wie Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog schreibt. Genauere Zahlen legten die Japaner jedoch nicht vor.

„Von jedem bei PlayStation möchten wir Danke bei den Fans sagen – nichts davon wäre ohne euch möglich,“ sagte Adam Boyes, VP of Developer and Publisher Relations bei Sony. „Die Zusammenarbeit mit Bungie und Activision bei Destiny ist ein wahr gewordener Traum.“

Destiny selbst generierte in den ersten 24 Stunden nach seinem Release über 500 Millionen Dollar Umsatz, sowie wurden mit dem Titel in den ersten fünf Tagen 325 Millionen Dollar wieder eingespielt.

[asa]B00L198DYY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments