Destiny – Ready at Dawn findet Wertungen unter 8 „lächerlich“

By Trooper_D5X 8 comments
2 Min Read

Mit den Reviews zu ‚Destiny‘, die in den vergangenen Tagen vermehrt eintreffen, polarisierte der Titel wie kein anderer in den letzten Wochen.

Die Wertungen zum Spiel sind erneut breit gefächert, von teils mittelmäßigen 6 bis guten 8 oder mehr war bisher alles dabei. Nun melden sich die Entwickler von ‚The Order: 1886‘ zu Wort, speziell Co-Founder Andrea Pessino, der alle Wertungen für das Spiel, die unter 8 seien, für geradezu „lächerlich“ hält, wie er auf Twitter schreibt.

Er könne gar nicht verstehen, wieso das Spiel bei einigen so schlecht abschneidet. Industrie-Insider ’shinobi602′ mischte sich gleich mit in diese Diskussion ein, der zwar selbst viel Spaß mit dem Titel hat, gleichzeitig aber Mängel feststellen muss, die er von einem Entwickler wie Bungie nicht erwartet hätte.

Sicherlich weiß man bei Ready at Dawn, dass ‚Destiny‘ nicht fehlerfrei sei, aber eine 6 sei für sie nicht vertretbar. Schließlich hätte ‚Destiny‘ weitaus mehr zu bieten als nur Umfang und Art-Style.

Bungie indes bittet weiterhin darum, nicht voreilig über den Titel zu urteilen. Ihrer Meinung nach entfaltet sich das wahre Potenzial von ‚Destiny‘ erst ab Level 20 im Spiel und wenn man bereits mehrere Stunden mit dem Multiplayer verbracht hat.

Unseren Test zu ‚Destiny könnt ihr hier nachlesen.

[asa]B00BJ3CYZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
8 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments