Destiny schiebt die Verkaufszahlen der PS4 kräftig an

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Obwohl sich Sony alles andere als über die Verkaufszahlen der PlayStation 4 (PS4) beschweren kann, dürfen sich die Japaner jetzt über einen weiteren Verkaufsschub ihrer Konsole freuen.

Verantwortlich dafür ist der Launch von ‚Destiny‘ in dieser Woche, wie Sony UK Boss Fergal Gara erklärt. So seien die Verkaufszahlen der PS4 in den letzten zwei Wochen zwar minimal niedriger als sonst gewesen, aber kaum ist Bungie´s MMO-Shooter erschienen, schossen diese wieder über den Rand hinaus. Großbritannien konnte somit auch als erstes Land in Europa die Millionenmarke knacken.

Insbesondere die Vorbestellungen hätten dazu verholfen, aber auch das offizielle Destiny Bundle sei wieder ein großartiges Angebot, zu dem die Spieler derzeit greifen. Dabei betont man nochmals, dass man hier von durchverkauften Konsolen an den Verbraucher spricht und nicht nur von denen, die an den Handel ausgeliefert wurden. Destiny alleine konnte am Release-Tag über 500 Millionen Dollar Umsatz generieren, wie Activision am gestrigen Mittwoch bestätigte.

Aktuell gibt es das Destiny Bundle wieder zum Sparpreis von 399 EUR und somit das Spiel kostenlos oben drauf.

[asa]B00L198DYY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments