Destiny – Server werden erst zum Release online gehen

By Trooper_D5X 8 comments
1 Min Read

Bungie wird die Server zu ‚Destiny‘ erst mit dem Release-Tag online schicken, sodass auch jegliches Nichteinhalten des Street Day keine Vorteile für die Spieler bringt.

Je nach Zeitzone werden die Server zu individuellen Zeiten verfügbar sein, womit es laut Bungie keinen Unterschied ausmachen wird, ob jemand das Spieler früher bekommt oder nicht.

„Wenn irgendwo auf der Welt der 09. September sein wird und du Zugriff auf eine eigene Version von Destiny hast, wird es Zeit einen Charakter zu erstellen, der dir für eine gute und lange Zeit erhalten bleibt. Händler werden sich an Zeitzonen halten. Unsere Server werden den Unterschied nicht erkennen. Händler werden den Street Day brechen. Unsere Server werden es nicht.“

Zwar bietet ‚Destiny‘ auch eine Singleplayer-Kampagne, diese ist jedoch stark mit der Online-Komponente verknüpft und soll nach der Vorstellung von Bungie möglichst im KoOp-Modus absolviert werden. Dies lässt vermuten, dass eine Onlineanbindung absolut Pflicht für das Spiel sein wird.

[asa]B00BJ3CYZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
8 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments