Destiny verzeichnet 25 Millionen registrierte Spieler

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Zuge des aktuellen Geschäftsbericht von Activision / Blizzard konnte man einen neuen Meilenstein für ihr MMO ‚Destiny‘ verkünden.

Stolze 25 Millionen registrierte Spieler kann man demnach seit dem Launch vor etwas über einem Jahr verzeichnen, was rund fünf Millionen mehr sind, als noch vor drei Monaten. Mit dem Launch von ‚Destiny: The Taken King‘ wurde zudem die höchste Anzahl an aktiven Spielern aufgezeichnet, die im Durchschnitt drei Stunden pro Tag in das MMO investieren. Zudem sei Destiny das Spiel, welches am meisten auf Twitch gestreamt und angeschaut wird.

Die Zukunft des Franchise dürfte mit diesen Zahlen definitiv gesichert sein, sodass man mindestens eine Fortsetzung erwartet. Gerüchteweise entsteht diese jedoch nicht mehr bei Bungie, sondern beim Transformers-Entwickler High Moin Studios.

Entsprechend dem Erfolg von Destiny können sich auch die Quartalszahlen von Activision / Blizzard sehen lassen, die das vergangene Quartal mit einem Gewinn von über 115 Millionen EUR abgeschlossen haben. Mit ‚Call of Duty: Black Ops III‘ steht in dieser Woche zudem der nächste Blockbuster in den Startlöchern.

Weitere Details zu Destiny und der Investorenkonferenz werden in Kürze erwartet.

[asa]B00ZR6LRSG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments