Destiny – Vorschau auf den Patch 1.0.2 & neuer Loot Cave gefunden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bungie wird in der kommenden Woche den Patch 1.0.2 für ihren MMO-Shooter ‚Destiny‘ veröffentlichen, den man bereits heute in einer kleinen Preview vorstellt.

Mit dem Update soll sichergestellt werden, dass Engrams nur noch gleichwertig oder von höherer Qualität decodiert werden. Hierüber beschweren sich die Spieler bereits seit dem Launch, dass man kaum Belohnungen erhält, die einen im Spiel weiter voranbringen. Zusätzlich werden die Playlist angepasst, sodass man dort den Aufgaben entsprechende Engrams erhält. Details zu dem Update gibt es auf der offiziellen Seite von Bungie.

Neuer Loot Cave gefunden …

Nachdem Bungie in dieser Woche den ersten Loot Cave auf der Erde geschlossen hat, da dies nicht Bungie´s Vorstellung von ‚Destiny‘ entspricht, konnten Spieler inzwischen einen neuen Cave ausfindig machen. Das folgende Video zeigt euch, wo ihr diesen findet:

[asa]B00BJ3CYZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments