Deus EX: Human Revolution – Die Features des Director´s Cut vorgestellt & Release bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

PlayStation 3 Besitzer dürfen sich in diesem Oktober noch auf den Director´s Cut zu ‚Deus EX: Human Revolution‘ freuen.

Der komplett überarbeitete Director’s Cut bietet die ultimative Deus EX: Human Revolution Erfahrung! Adam Jensen – ein Mann, der gegen seinen Willen kybernetisch verändert wurde und sich mitten in einer globalen Verschwörung wiederfindet, in der er selbst eine der Schlüsselrollen spielt.

Deus EX: Human Revolution – Director’s Cut bietet alle Vorteile der Nutzung eines zweiten Bildschirms sowohl über das Wii U GamePad, Microsofts SmartGlass, und die PlayStation Vita. So wird der Touchscreen zu Adam Jensens Neural Hub.

“In den letzten 18 Monaten hat das Team sehr intensiv an der Entwicklung des Director’s Cut gearbeitet,“ kommentiert David Anfossi, Studioleiter von Eidos-Montréal. „Für diese Edition hat es sich das Team zur Aufgabe gemacht mit Innovation und Kreativität, die Integration des zweiten Bildschirms ins Gameplay zu perfektionieren. Wir sind uns sicher, dass dies ein bedeutendes Feature für die Zukunft der Marke sein wird.“

Alle neue Features gibt es vorab im Video zu sehen. Deus EX: Human Revolution – Director’s Cut erscheint am 25. Oktober 2013.

[youtube DeL4scLFLGw]

[asa]B00DRA1SZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments