Deus EX: Human Revolution – Director´s Cut Inhalte bleiben exklusiv

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Rund eineinhalb Jahre nach der ursprünglichen Veröffentlichung von Deus EX: Human Revolution veröffentlicht Square Enix eine Director´s Cut Version für die Wii U.

Darin wird unter anderem der Tablet Controller zum Hacken genutzt, um Granaten zu werfen oder eine interaktive Karte zu verwenden. Neben der Zusatzmission ‚Tongs Rettung‘ wurden außerdem viele weitere Anpassungen am Spiel vorgenommen, darunter bei der KI, der Grafik, den Boss Fights und vieles mehr, so dass der Director´s Cut als bisher beste Version des Spiels gilt.

Dennoch muss man auf PS3 und Xbox360 auf diese Verbesserungen verzichten, wie Square Enix jetzt mitgeteilt hat. Derzeit verfolgt man keinerlei Pläne, die Verbesserungen auch auf der ursprünglichen Version umzusetzen. Ob das auf ewig so sein wird, muss jedoch noch abgewartet werden, wie die Erfahrung mit der Wii U zeigt.

[asa]B003OHKY0W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments