Deus EX: Human Revolution & Dungeon Siege III ebenfalls im Preis gesenkt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Zwei packende Rollenspiele aus den Hause Square Enix, sind ab sofort ebenfalls und dauerhaft im Preis gesenkt. Sowohl Dungeon Siege III als auch Deus EX: Human Revolution sind ab sofort für 39,99 Euro für PS3 und Xbox360 erhältlich.

Nach letzten Stand konnte sich Deus Ex: Human Revolution über zwei Millionen Mal weltweit verkaufen, wobei inzwischen einige dazu gekommen sein dürften. Um Dungeon Siege III ist es inzwischen recht ruhig geworden, das erst im letzten Jahr noch mit einer umfangreichen Erweiterung bedacht wurde.

Mit der aktuellen Preissenkung habt ihr nun ebenfalls die Chance, etwas günstiger an die Titel zu kommen.

[asa]B003OHKY0W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments