Diablo III erscheint als Ultimate Evil Edition für PS4, inkl. Reaper of Souls & exklusiven Inhalten

By Trooper_D5X 2 comments
2 Min Read

Im Rahmen der BlizzCon hat Blizzard weitere Details zur PlayStation 4 Version von ‚Diablo III‘ bekannt gegeben, das hier als Ultimate Evil Edition erscheint, einschließlich der Erweiterung ‚Reaper of Souls‘ und weiteren, exklusiven Inhalten.

Die zusätzlichen Inhalte, die auch nicht auf dem PC verfügbar sein werden, umfassen unter anderem ein Social-Feature namens ‚Avenger Kills‘, zusätzliche Gameplay-Features, wie dem Sharing, oder spezielle Belohnungen beim Item-Sammeln. Findet ihr zum Beispiel ein Legendary Item im Spiel, könnt ihr ein weiteres Bonus Item via dem Mail-System an einen Freund verschicken. Laut Senior Level Designer Matthew Berger soll dies das Gefühl des Zusammenspielens noch weiter gestärkt werden, selbst wenn man gerade nicht zusammenspielt.

Beim Avenger Kill verhält es sich so, dass wenn ihr als Spieler durch die Hand eines Monsters sterbt, die Möglichkeit besteht, dass dieses Monster im Level steigt und in ein Special Portal springt. Dieses Monster wird dann einen Spieler aus eurer Freundesliste angreifen. Sobald dieser online geht, taucht dieses Monster in einem Special Event auf. Wird dieser Spieler ebenfalls von dem Monster besiegt, wiederholt sich das Ganze nochmals. Wie stark diese Avenger Kill Monster werden können, wird derzeit noch diskutiert.

Zusätzlich zu diesen neuen Features verfügt die PS4-Version über weitere Verbesserungen, darunter 1080p Support bei 60fps, eine höhere Dichte an Monstern, bessere Grafik und Schatten, kürzere Ladezeiten oder Touchpad-Support. Außerdem lassen sich die Charaktere von der PS3-Version auf die PS4 transferieren. Zusätzlich wird auch das Remote Play Feature in Erwägung gezogen, aber hier sei noch nichts entschieden.

Den offiziellen BlizzCon Trailer gibt es noch einmal hier.

[asa]B00BJ3CYVA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments