DICE: Die Spieler sind bereit für Mirrors Edge 2

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Die Chance auf eine Fortsetzung von Mirrors Edge 2 sind mit einem aktuellen Interview mit Producer Patrick Liu bei DICE nun deutlich gestiegen.

Auf die Frage, ob der Markt bereit für eine Fortsetzung wäre, antwortete Liu: „Ja,definitiv. Ich denke es ist etwas, dass die Leute noch einmal bereit sind zu spielen. Wir sehen, dass es eine große Fangemeinde gibt, es ist wie ein Kult. Und wir wissen welche Stärken wir haben und welche Schwächen das Spiel hatte. Wenn wir ein neues Spiel entwickeln würden, wüssten wir, was wir verbessern müssen und wie wir ein breites Publikum erreichen. Ich denke es gibt einen Markt dafür.“

Gerüchte um eine Fortsetzung gibt es bereits seit 2009, wo Mirrors Edge 2 das erste Mal von EA erwähnt wurde. Zwischenzeitlich hat sich DICE voll auf die Entwicklung von Battlefield 3 konzentriert. Sollte aber tatsächlich ein Mirrors Egde 2 kommen, baut dieses höchstwahrscheinlich auch auf der neuen Frostbyte Engine 2.0 auf.

Quelle: Spong

[asa]B001EKKC1C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments