DICE soll zu keiner Battlefield Fabrik werden, sagt EA

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Obwohl man sich bei DICE auch schon anderen Projekten außerhalb von Battlefield gewidmet hat, liegt das Hauptaugenmerk derzeit stark nur auf diesem Franchise.

Dass es aber nicht nur bei Battlefield bleiben soll, äußerte jetzt Patrick Soderlund, Vice-President bei EA Games, der sagte, dass noch rund 300 Mann im Studio Stockholm beschäftigt sind, die nicht an Battlefield arbeiten. Laut Soderlund würde es die Leute aus dem Studio vertreiben, wenn man ihnen sagen würde, dass sie bis an ihr Lebensende nur mit Battlefield beschäftigt sein werden.

An was genau die 300 Mann in Stockholm allerdings arbeiten, wollte Soderlund nicht verraten. Gerüchten zufolge, befindet sich Mirror´s Edge 2 in Arbeit, das regelmäßig von EA erwähnt wird.

[asa]B005TEX3KQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments