DICE stellt die Frostbite 3 Engine für Battlefield 4 vor & erste Screenshots

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

In diesem Minuten zeigt DICE hinter verschlossenen Türen ihren kommenden Shooter Battlefield 4, woraus bereits erste Informationen nach außen dringen.

Völlig überraschend wurde hier die Frostbite 3 Engine vorgestellt, wovon Battlefield 4 als erstes Spiel überhaupt profitieren wird. Die Frostbite 3 Engine wurde ebenfalls von Grund auf neu entwickelt und bietet Tonnen an neuen Features, darunter erweiterte Zerstörungs-Features, bei dem ganze Gebäude in Schutt und Asche zerlegt werden können. Darüber hinaus wurde das Beleuchtungssystem überarbeitet, die Animationen, das Wettersystem und vieles mehr.

Für Morgen wird weiterhin die offizielle Vorstellung von Battlefield 4 erwartet, wo dann auch ein erster Blick auf die neue Engine zu erwarten sein dürfte. Vorab sind bereits die ersten Screenshots geleakt worden.

[miniflickr photoset_id=72157633095912463&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B00941A8GM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments