Die ersten 30 Minuten zu Resistance 3 inkl. Entwickler-Kommentar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die amerikanische GameInformer hatte die Gelegenheit zusammen mit Entwickler Insomniac Games ihren neuesten Shooter Resistance 3 zu spielen.

Hierzu hat man die ersten 30 Minuten als Video veröffentlicht, die gleichzeitig von Insomniac kommentiert werden. Zu sehen gibt es unter anderem das Intro Video, ein paar Zwischensequenzen und natürlich jede Menge Gameplay.

Wer sich die Vorfreude auf das Spiel allerdings nicht verderben möchte, sollte das Video überspringen. Alle anderen folgen diesem Link.

[asa]B005544H1E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments