Die ersten Bilder zu ‚Amy‘

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Letzte Woche kündigte VectorCell das PSN exklusive Spiel ‚Amy‘ an, das noch in diesem Frühjahr veröffentlicht werden soll. Dazu gibt es nun die ersten beiden Bilder.

Die Story von ‚Amy‘ spielt im Jahre 2034, die globale Erwärmung zeigt erste schwere Folgen, Ausbreitung von Seuchen und Naturkatastrophen auf der gesamten Welt. Die kleine Stadt Silver City (Midwest, USA) wurde direkt von einem Kometen getroffen. Als Lana wieder zu Bewusstsein kommt, herrscht nur Chaos um sie herum. Heftige Ausbrüche, Zorn, Wut, Trümmer und Tod – Die Welt scheint sich in eine Hölle verwandelt zu haben und die meisten um sie herum verhalten sich wie von einem mysteriösen Virus betroffen.

[nggallery id=1042]

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments