Die neue PS3 CECH-4000 im Größenvergleich

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Vergangene Nacht tauchten die ersten Bilder eines neuen PlayStation Modells auf, die inzwischen als ziemlich echt eingestuft werden.

Mit dem neuen Modell darf man sich auf eine umfangreiche Überarbeitung der Chassis freuen, die auf den ersten Blick einen leichten Retro-Look besitzt. Vor allem die Schiebemechanik zum Herausnehmen der Disk erinnert stark an ältere Zeiten.

Aber auch an Größe hat die neue PS3 verloren, die zum einen minimal flacher wird und nach hinten auch wieder Kürzer. Zudem soll die neue Version kostengünstiger in der Produktion sein und weniger Energie verbrauchen. Einen direkten Größenvergleich haben wir hier für euch. Weitere HD Bilder zum neuen Modell gibt es hier.

[asa]B005DEZO40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments