Home News Die PlayStation Plus Inhalte für Dezember – Batman: Arkham City, Limbo & Mortal Kombat für Vita
5

Die PlayStation Plus Inhalte für Dezember – Batman: Arkham City, Limbo & Mortal Kombat für Vita

5

Sony macht´s nun offiziell und stellt das Dezember Line-Up für PlayStation Plus vor, das gleich wieder mehrere Top Games beinhaltet.

Das Highlight im Dezember dürfte wohl Batman: Arkham City sein, das ihr völlig kostenlos herunterladen könnt. Hinzu gesellt sich Playdead´s Limbo sowie Mortal Kombat für PlayStation Vita Besitzer.

Mit PlayStation Plus habt ihr jederzeit Zugriff auf mindestens 14 Spiele sowie auf insgesamt über 65 Spiele in zwölf Monate – und das alles für eine einmalige Zahlung von nur 49,99 EUR.

PlayStation Plus-Inhalte im Dezember:

5. Dezember: “Batman: Arkham City” (PS3)
5. Dezember: “Limbo” (PS3)
5. Dezember: “Vanquish” (PS3)
19. Dezember: “Mortal Kombat” (PS Vita)
26. Dezember: “Knytt Underground” (PS Vita und PS3)
26. Dezember: “Big Sky Infinity” (PS Vita und PS3)

LESER
ALPHAT1ER
29. November 2012

MK wird in D nicht erscheinen, da es indiziert ist. Habe Gott sei Dank einen AT Account. PS+ ist echt Hammer für die Vita, leider habe ich bisher alle Spiele schon als Retail gehabt. Ergo: ab sofort keine Spiele mehr kaufen!

LESER
san
28. November 2012

Bis wann sind denn dann Uncharted und Gravity rush noch drin? werden die beiden Spiele dann bald entfernt?

LESER
starwarsforever
28. November 2012

Wetten mortal kombat erscheint nicht in deutschen store

LESER
Durien
28. November 2012

das gleiche hab ich mir schon bei der Überschrift gedacht^^