DiRT Rally für PlayStation 4 & Xbox One gesichtet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bisher nur für den PC erschienen, findet ‚DiRT Rally‘ offenbar doch den Weg auf PlayStation 4 und Xbox One, wie neuen Hinweisen dazu zu entnehmen ist.

So hat das Spiel jüngst das taiwanesische Rating-Board passiert, was auf eine baldige Veröffentlichung hindeuten könnte. Eine Bestätigung seitens Publisher Codemasters gibt es hierzu jedoch noch nicht.

Dirt Rally wurde für Hardcore-Gamer konzipiert, bringt derzeit zahlreiche Stages in unterschiedlichen Weltregionen mit sich, darunter Wales, Monte Carlo’s Col de Turini und der Acropolis Rally in Griechenland, einen Karrieremodus, einen asynchronen Multiplayer, sowie die Möglichkeit eigene Online-Ligen zu erstellen. Das Spiel wird auf dem PC als sich entwickelnder Service angeboten und seit Monaten mit neuen Inhalten versorgt.

Laut Lead Designer Paul Coleman macht man den Konsolen-Release davon abhängig, wie erfolgreich sich DiRT Rally auf dem PC schlägt. Dort wird das Spiel äußerst positiv von den Spielern aufgenommen, was eine Konsolen-Veröffentlichung nicht abwegig erscheinen lässt.

Sobald nähere Infos dazu vorliegen, erfahrt ihr diese hier bei uns.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments