DiRT: Showdown – Demo ab sofort im PSN inkl. Trailer

Codemasters Racing hat eine Demo zu DiRT 3 im PlayStation Store veröffentlicht, die ab sofort über den US und später auch in Europa heruntergeladen werden kann.

Die Demo umfasst ein 8-Ball Rennen, wo ihr in ein chaotisches Rennen im Schatten der Golden Gate Bridge erlebt. Wer das Rennen abschließt, kann damit den ‘Rampage’ Multiplayer-Modus freischalten, in dem ihr euch mit bis zu acht Spielern ein Demolition Derby liefern könnt.

In der Demo kann man sich ebenfalls für das neue RaceNet registrieren und bereit jetzt ihre Erfolge und Statistiken aufzeichnen zu lassen. Als kleine Belohnung winkt ein spezieller RaceNet Livary sowie 25.000 Dollar In-Game Cash in der Vollversion.

Dirt Showdown

Codemasters

neu ab: EUR 22,37 // gebraucht ab: EUR 9,49

Bei amazon.de bestellen

Kommentare zu “DiRT: Showdown – Demo ab sofort im PSN inkl. Trailer

  1. Dream904 sagt:

    Sieht gut aus.

  2. Klischrow sagt:

    Ich bin enttäuscht. Der Umfang der Demo ist lächerlich, das Gameplay langweilig, es gibt nur 2 Kameraansichten. Einzig die Grafik finde ich wieder sehr gelungen.

Kommentare geschlossen.