Disgaea 5 – Westlicher Release bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

NIS America hat die Veröffentlichung von ‚Disgaea 5‘ in westlichen Regionen bestätigt, welches zuvor nur für den asiatischen Markt angekündigt wurde.

Dort erscheint das Strategie-RPG im März 2015, sowie eine Demo bereits im kommenden Oktober. Über ein Release-Datum für Europa und die USA ist derzeit jedoch nichts bekannt, man verspricht aber schon jetzt, dass ‚Disgaea 5‘ das größte Spiel in der Geschichte der Serie sein wird, einschließlich der bisher umfangreichsten Story über 16 Kapitel.

Aktuell bei uns erschienen ist der Vorgänger ‚DISGAEA 4 – A Promise Revisited‘ für PlayStation Vita.

[asa]B00KASR1R2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments