Dishonored: Die Maske des Zorns – Erwartungen übertroffen, Nachfolger bereits in Planung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bethesda ist mit ihrem neuen Franchise Dishonored: Die Maske des Zorns äußert zufrieden, dessen Erwartungen laut Bethesda´s Pete Hines sogar übertroffen worden sind.

„Das ist besonders cool, weil es eine neue Marke ist, die in diesem Quartal gegen eine Reihe etablierter Franchises antritt.“ so Hines.

Zwar wollte man keine genauen Zahlen nennen, aber besonders in den letzten Tagen zum Black Friday und den Cyber Monday Deals gingen wohl überdurchschnittliche viele Kopien über die Ladentheke.

„Wir sind also sehr zufrieden und wissen all die Fans, die Dishonored und Arkane unterstützt haben, sehr zu schätzen. Es ist klar, dass wir hier ein neues Franchise haben.“

Wer das Spiel noch günstig abgreifen möchte, hat heute ab 17 Uhr wieder bei den Cyber Monday Deals die Chance.

[asa]B007IZ41UA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments