Dishonored: „Die Spieler sollen sich nicht zu stark fühlen“, sagt Creative Director Colantonio

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

In einem Interview mit den Kollegen von Joystiq gibt der Creative Director Raphael Colantonio an, dass man bei der Entwicklung von Dishonored vor allem mit dem Spieldesign und dem Balance beschäftigt gewesen ist.

Die Tatsache, dass sich der Spieler nicht als übermächtig fühlen darf, um die Spannung einer Herausforderung zu erhalten. Die starken Fähigkeiten will der Entwickler beispielsweise mit einer kurzen Zeitdauer versehen. Außerdem ist man noch unsicher welche Skills nun eingeschränkt und welche von ihnen in vollem Zuge benutzt werden können, diese Details sind demnach immer noch in Diskussion.

Dishonored: Die Maske des Zorns“ wird am 13. Oktober 2012 für den PC, die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 veröffentlicht.

[asa]B007IZ41UA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments