Disney Micky Epic – Die Macht der 2 – PS Vita Release für Juni datiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach den großen Konsolen-Versionen erscheint Disney Micky Epic – Die Macht der 2 nun auch noch für PlayStation Vita, wie man im März angekündigt hat.

„In Disney Micky Epic 2: Die Macht der Zwei erleben die Spieler in den Rollen von Micky Maus und Walt Disneys erstem Zeichentrickhelden, Oswald, dem glücklichen Hasen, ein brandneues, kreatives Abenteuer. Das Spiel führt Micky Maus und Oswald zurück ins Wasteland, eine Parallelwelt, in der 80-jährigen Disney Geschichte.“

Bei der Umsetzung handelt es sich um einen reinen Port der Konsolen-Fassung, der jedoch um einige Hardwarefeatures der PS Vita ergänzt wird, darunter das Touchpad und ein KoOp-Modus via WiFi.

Disney Micky Epic – Die Macht der 2 erscheint am 19. Juni auf PS Vita.

[asa]B00CSR9MJI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments