DMC: Devil May Cry – Millionenmarke geknackt, aber Prognose gesenkt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Der Reboot von Devil May Cry verläuft für Capcom zwar erfolgreich, dennoch senkt der Publisher die Erwartungen an das Spiel für das laufende Geschäftsjahr.

Seit dem Release von DMC: Devil May Cry vor zwei Wochen, konnte der Publisher rund eine Million Spiele verkaufen. Dennoch geht man nicht davon aus, das geplante Ziel von zwei Millionen Einheiten bis Ende März zu erreichen. Somit hat man die Prognose auf 1,2 Millionen gesenkt.

Bei den Kritikern kam der Reboot als durchaus gelungen an. Der Meta Scrore beträgt derzeit 85. Entwickler Ninja Theory wäre zudem an einer Fortsetzung interessiert.

[asa]B0090ERZUK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments