DMC: Devil May Cry – Ninja Theory würde Zusammenarbeit mit Capcom fortführen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

DMC: Devil May Cry konnte in den internationalen Tests herausragend abschneiden, was sicherlich auch auf die hervorragende Zusammenarbeit mit Capcom zurückzuführen ist.

Ginge es allein nach Dominic Matthews, Communications Manager bei Ninja Theory, würde man die Zusammenarbeit mit Capcom weiter fortsetzen und auch ein Fortsetzung zu DMC entwickeln.

„Es gibt sicherlich noch viel Spielraum, die DmC Welt, ihre Charaktere und die Kämpfe weiter zu erforschen“, sagte Matthews. „Das ist etwas, was ich liebend gerne machen würde!“

Ganz undenkbar ist eine Fortsetzung sicherlich nicht, sollten die Verkaufszahlen für Capcom nachher zufriedenstellen sein.

Unseren Test zum Spiel, bei dem DMC: Devil May Cry 9 von 10 Punkten erhielt, könnt ihr hier nachlesen.

[asa]B0090ERZUK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments