Dokuro ab dieser Woche für PlayStation Vita erhältlich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

XSEED gab heute das finale Release-Datum zum PlayStation Vita Puzzler Dokuro bekannt gegeben, das ausschließlich über das PSN erscheint.

„Die Story dreht sich um Dokuro, ein Skelett-Mitglied in der Armee des Dark Lord (Dunklen Lord). Nachdem er jedoch die Tränen einer gefangenen Prinzessin gesehen hat, gibt er seinen Job auf und wird zum Helden. Mit seinem neuen Ziel vor Augen begibt sich Dokuro auf seine waghalsige Rettungsmission. Leider bemerkt ihn die Prinzessin nicht einmal, bis er einen Zaubertrank trinkt, der ihm einen heldenhaften, neuen Look und beeindruckende Schwertkünste verleiht.“

Dokuro ist ab Mittwoch im PlayStation Network für 14,99 EUR erhältlich. Mehr Infos gibt es auf dem offiziellen PlayStation Blog.

[youtube 6m3IFaY5dLM]

[asa]B007XQ4IDY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments