DOOM 4 wird offenbar ein Next-Gen Titel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

DOOM 4 ist seit längerem irgendwie in Entwicklung, aber lässt seitdem auch auf sich warten. Dass das Spiel noch in dieser Generation erscheint, möchte man schon fast ausschließen, was nun auch durch id Software selbst angedeutet wird.

iD Software Lead Programmer Brian Harris äußerte auf Nachfrage nach dem Spiel, dass er derzeit noch zu Hause ist, aber nach seiner Rückkehr ins Studio dabei helfen wird, ein großes Projekt auf neue Plattformen zu bringen.

Die Frage ist, welches große Projekt Harris hier meint. Er selbst war bis Januar 2012 als Lead Programmer mit Doom 4 beschäftigt und arbeitete danach an der DOOM 3 BFG Edition.

[asa]B0087NCWJ4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments