DOOM – Das SnapMap Feature vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bethesda stellt heute das SnapMap-Feature im kommenden Shooter ‚DOOM‘ vor, ein Mod-Tool, das auf allen Plattformen zur Verfügung stehen wird.

„Ganz gleich, ob ihr aufstrebende Level-Designer seid oder euch einfach nur dafür interessiert, was die Community so alles erstellt, SnapMap bietet unzählige Möglichkeiten, um euer DOOM-Spielerlebnis zu erweitern. Zum Glück bedeutet „extrem leicht zu bedienen“ aber nicht automatisch auch „supersimpel“. „Du kannst wirklich tief in die Details gehen, um extrem individuelle Spielmodi anzulegen“, verspricht id Software Executive Producer Marty Stratton.

Mit dem SnapMap-Feature soll es absolut jedem ermöglicht werden, seine eigenen Kreationen zu erschaffen. Wie das Ganze aussieht, zeigt euch das folgende Video:

[asa]B00MHTEW6A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments