DOOM – Spiel noch nicht Präsentationsfähig, Vorstellung für 2015 geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In dieser Woche stellte Bethesda hinter verschlossenen Türen das erste Mal das neue ‚DOOM‘ vor, einschließlich grober Details, dem Setting und mehr.

Dass man das Spiel nicht gleich der Öffentlichkeit präsentierte, erklärt Bethesda´s Pete Hines damit, dass die Entwicklung noch ziemlich weit am Anfang steht und man befürchtet hat, dass das Spiel im Detail und bei Analysen enttäuschen wird.

Warum man das Spiel dennoch schon einem ausgewählten Publikum vorstellt, hat damit zu tun, dass man nicht schon wieder eine QuakeCon ohne DOOM vorbeiziehen lassen wollte. Zumindest möchte man so wissen lassen, dass man an etwas wirklich „Coolem“ arbeitet und ein Spiel auf euch wartet, das man unbedingt spielen möchte.

Mit den ersten Details und der Demo hätte man wenigsten wieder etwas Vertrauen zurückerlangt und die Leute seien laut Bethesda auch begeistert über die Präsentation gewesen.

Der breiten Masse wird man das Spiel dennoch erst 2015 vorstellen.

[asa]B00DCUJ2D6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments