Doppelte LEGO Power im April? Release-Daten zu Der Hobbit & The Movie aufgetaucht

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Mit ‚LEGO: Marvel Super Heroes‘ hat Warner Bros. insbesondere auf der PlayStation 4 noch einmal gezeigt, dass selbst die Bauklötzchenspiele noch enorme Fortschritte machen können. Das Spiel sieht hier einfach nur phänomenal und zum greifen nahe aus.

Auf mehrund doppelten Nachschub darf man sich offenbar schon im April des kommenden Jahres freuen, wenn voraussichtlich ‚LEGO: Der Hobbit‘ und ‚LEGO: The Movie‘ erscheinen. Zu beiden Titeln sind jetzt die Release-Daten aufgetaucht, die auf den 04. April sowie dem 11. April fallen.

Zwar wurden beide Spiele inzwischen offiziell angekündigt, ein finales Release-Datum hält Warner Bros. jedoch noch zurück, kann sich aber noch kurzfristig ändern.

[asa]B00GXY51ZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments