Dragon´s Crown – Europa Release endlich bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bisher was es nicht sicher, wie und wann das Action-RPG ‚Dragon´s Crown‘ den Weg nach Europa findet, das derzeit für PS3 und PS Vita in Entwicklung ist.

Hier springt nun wie erwartet NIS America ein, die schon so manch exotischen Titel in unsere Gefilde gebracht haben, so nun auch Dragon´s Crown. In Europa soll das Spiel nun im Herbst 2013 erscheinen, während man in den USA bereits am 06. August loslegen kann. Ein Import könnte sich daher schon lohnen.

Einen Tag-genauen Termin für Europa wird NIS America erst später bekannt geben.

[asa]B0071L2O9G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments