Dragon´s Dogma – Capcom kündigt ‚Easy Mode‘ & neue Demo an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit über eine Million verkaufter Spiele feierte Capcom´s Dragon´s Dogma einen erfolgreichen Start für ein neues Franchise. Nun möchte man einen noch größeren Kundenkreis erreichen und kündigt daher einen ‚Easy Mode‘ für das Spiel an.

Im ‚Easy Mode‘ wird das Spiel, wie der Name schon sagt, etwas leichter, ohne jedoch Details weiter dazu zu verraten. Der neue Schwierigkeitsgrad lässt im Menü dann einfach umschalten und wird am 06. August via Patch integriert.

Weiterhin hat Capcom eine neue Demo zum Spiel angekündigt, die erneut die Anfänge vom Spiel zeigt, einen Charakter erstellen lässt und gegen die Hydra kämpfen. Die neue Demo erscheint nächste Woche.

[asa]B005JA0NMG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments