Dragon Age: Inquisition – BioWare deutet KoOp-Modus an

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

BioWare deutet in diesen Tagen einen KoOp-Modus für das kommende ‚Dragon Age: Inquisition‘ an, nachdem Fans immer wieder danach fragen.

Bislang gibt es keine offizielle Bestätigung oder Ankündigung dazu und auf verstärkte Nachfrage hierzu heißt es lediglich, dass man bislang keinerlei Multiplayer-Features angekündigt hätte. Ein klares Dementi klingt schon mal anders.

Damit nicht genug, verweist BioWare auf die offiziellen Kanäle und darauf die Augen offen zu halten, was auf eine bevorstehende Ankündigung hindeuten könnte. Ein weiteres Indiz dafür könnte außerdem sein, dass man öffentlich nicht über einen KoOp-Modus spricht und diesen geradezu tot schweigt. In dem Fall wird man sich die potenzielle Ankündigung wohl nicht vorweg nehmen lassen wollen. Möglicherweise findet diese sogar auf der gamescom in wenigen Wochen statt.

Dragon Age: Inquisition erscheint in Europa am 20. November 2014.

[asa]B00JSQR3WK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments